AKTUELLE EREIGNISSE

GLAUBENSWEGE

Die aktuelle Themenreihe am Sonntag.

Jeden Sonntag sprechen wir über Themen für den Alltag. Die Bibel hat viel zu sagen über das Zusammenleben,  die Ziele, Werte und Identität der Menschen. Es geht in dieser Serie darum, was der Glaube an Gott wirklich bedeutet.

Jeder Mensch geht individuelle Wege. Darauf lässt sich Gott ein und trotzdem gibt es klare Prinzipien des Glaubens, die uns eine neue Welt eröffnen:

Gottes Welt


LIFE - DIE ZEITSCHRIFT

In den letzten Tagen haben viele Haushalte in Titisee-Neustadt und Umgebung eine Zeitschrift in ihrem Briefkasten gefunden.

Gemeinsam mit anderen Christen in Deutschland wurde sie erstellt und verteilt.

Wir wollen damit wichtige Informationen weitergeben, die sehr ermutigend sein können.

Unter anderem wird von (bekannten) Persönlichkeiten berichtet, die in schweren Zeiten wunderbare Hilfe erhalten haben. Mehr Infos hier


iSEMINAR - TEIL ZWEI

Dieses Seminar ist auch in sich abgeschlossen, wie Teil 1. Diesmal geht es noch stärker um das Herz des Mannes und das Herz der Frau.

In getrennten und gemeinsamen Seminarteilen wollen wir auf den Kern von Mann und Frau kommen. Bei den Männern werden die Sessions im Freien stattfinden und mit echtem Erleben verbunden sein.

Männer und Frauen haben ihren eigenen Wesenszüge und können sich darin auch wunderbar ergänzen.

Erlebe professionelle Impulse im Vortrag und hilfreiche Rückmeldungen in Gruppenarbeiten.

23.-25. Februar 2018  mehr Infos