LAUFENDE TERMINE

Hier kannst du unsere laufenden Termine mit einer kleinen Beschreibung einsehen.

Außerdem gibt es ein Monatsblatt mit der Terminübersicht zum download.

Download
Monatsblatt_Januar 2018.jpg
JPG Bild 478.7 KB

HAUSKREISE

Unsere Hauskreise sind der Ort, wo man sich regelmäßig in kleiner Runde trifft. Hier kann man sich ehrlich austauschen und füreinander da sein. Die Atmosphäre ist persönlich. Das Ziel ist, sich gegenseitig im Glauben weiterzubringen.

Die Hauskreise finden unter der Woche statt und sind auf die Personen angepasst,

damit es für Jeden Sinn macht.

Wenn du dich dafür interessierst, schreibe doch über das Kontaktformular eine Nachricht.


COME TOGETHER

In den warmen Monaten treffen wir uns jeden ersten und dritten Sonntag im Monat von 15 - 18 Uhr auf dem Gelände vom ASH in Lenzkirch. Bei schlechtem Wetter gibt es alternative Orte, die im Gottesdienst bekannt gegeben werden. In dieser Gemeinschaft liegt Kraft, weil sie ungezwungen und frei ist. Bei Sport,  Kicker, Gesellschaftsspielen, Kaffee und Kuchen kann man sich einfach wunderbar die Zeit miteinander vertreiben. Jedes Alter ist herzlich willkommen!

In den kalten Monaten findet CT nicht statt.

Dafür gibt es alternative Programme


GBS

"Gemeinde in Bewegung und Struktur". Immer am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr. Hier treffen sich alle, die Konkreteres über unsere Gemeinde hören und sprechen wollen. Aktuelle Themen, die der Leiterschaft wichtig sind, werden biblisch auseinandergenommen. 

Hier kriegt man den Herzschlag und die Fahrtrichtung der Gemeinde mit und hat auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Hauskreise sind herzlich eingeladen, an diesem Abend gemeinsam in die FeG zu kommen.


GOTT - BEGEGNEN

Am dritten Dienstag im Monat um 20 Uhr findet dieses Angebot statt. Gottes Existenz ist schon eine Glaubensherausforderung. Aber kann ich ihm als normaler Mensch auch begegnen? Es beginnt mit einem offenem Herzen für Jesus Christus und geht weiter mit Liedern, Gemeinschaft und "einfach Reden". Das nennt man auch Gebet. An diesem Abend wollen wir gemeinsam lernen, in Gottes Gegenwart zu kommen.